fit4future Teens Bewegungspause: Aufwärmtraining

Machen Sehen Bewegung
Lesedauer 1 min. Lesedauer

Unser Botschafter Karl Richard Frey zeigt Dir in dieser Bewegungspause wie Du Dich richtig und ausgiebig aufwärmst.

Um mitzumachen, brauchst Du nur eine Sportmatte.

Das wichtigste bei jeder Sportart ist das Aufwärmen. Mit diesem kommt Dein Kreislauf in Schwung und Du kannst bessere Leistung erzielen.

Du glaubst uns nicht? Probiere es aus und teile uns Deine Meinung, Vorschläge und Kommentare gerne mit! Viel Spaß!

Ein Wille, ein Weg, ein Ziel lautet das Motto des 28-jährigen Judoka, der bei den Judo-Weltmeisterschaften 2015 in Astana Vizeweltmeister in der 100 kg-Klasse wurde. 2016 nahm er an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro teil und erreichte den fünften Platz. Der Kampfsportler wurde am 11. Juli 1991 in Troisdorf geboren.

Karl-Richard ist seit 2016 fit4future-Botschafter in Nordrhein-Westfalen.

Wir freuen uns auch über ausführlicheres Feedback per E-Mail an: teens@fit-4-future.de

Jetzt bewerben!